Willkommen beim OTT19
Home|Impressum |Datenschutzerklärung |Kontakt

Einträge auf dieser Seite sind Meinungen unserer Besucher und nicht zwingend deckungsgleich mit unseren Ansichten.
Bitte hier keine Fragen stellen. Fragen werden nur per Email unter ott-team(at)wolf-hirth.de beantwortet. Danke.


Es sind insgesamt 22 Einträge vorhanden.


 

Neuer Eintrag - New entry

 

Name* : 
Mail  :  Nicht sichtbar.
Homepage  : 

Eintrag erscheint wegen Spam zeitversetzt. Bitte etwas Geduld.
Entry appears with time lag because of spam. Please be patient..

AntiSpam  :  Anti Spam= Antispam Code
Kommentar* : 
     

    Home    

Eintrag von: Michael Völter Erstellt am: 03.11.2018 - 08:12Uhr
SUPER!!! War seit 1989 jedes Mal dabei und fiebere jetzt schon dem OTT 2019 entgegen!!!

Eintrag von: Rudi Weyrich Erstellt am: 02.11.2018 - 17:00Uhr
Vielen herzlichen Dank, dass Ihr weiter macht. Freue mich schon sehr. Werde sehr früh mit meinem Wohnwagen abreissen. Top.

Eintrag von: Walter Lerch Erstellt am: 02.11.2018 - 09:49Uhr
Ihr seid einfach die Besten. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf diese Veranstaltung freue. Gebt niemals auf, das alle paar Jahre zu organisieren. Es gibt nichts vergleichbares...

Eintrag von: Andreas Dietrich Erstellt am: 27.10.2018 - 19:30Uhr
Zimmer sind gebucht.

Wo geht es zur Registrierung als Supporter?

Gruß aus dem Vorharz.

Eintrag von: Kay Erstellt am: 27.10.2018 - 18:44Uhr
Mannometer, das sind ja super Nachrichten!!
Ich freue mich riesig - das WOchenende ist auf jeden Fall eingeplant in 2019. Gerne bin ich auch als Supporter wieder dabei!!
VG aus Haltern am See

Eintrag von: H.Müller www Erstellt am: 27.10.2018 - 14:30Uhr
Super das es wieder klappt. Wir sind wieder dabei und freuen uns auf das Wochenende.Helmut Müller aus Wernigerode.

Eintrag von: Hanspeter www Erstellt am: 25.10.2018 - 16:55Uhr
Ein schönes Hallo nach Hahnweide,meine Frau Verena und ich Hanspeter sind als Spotter und Besucher wieder dabei.Hotel ist schon gebucht und die Ferien eingegeben. Sind immer Begeistert was Ihr auf die Beine stellt. Gruss aus dem Emmental Schweiz Hans Peter + Verena

Eintrag von: Thorsten Mazuw Erstellt am: 24.10.2018 - 19:43Uhr
Ich freue mich riesig auf das Treffen und euch gerne wieder als Supporter unterstützen.
Herzlichen Dank für eure Mühen uns ein Fest zu bereiten!
Viele Grüße

Eintrag von: Marc Erstellt am: 24.10.2018 - 08:46Uhr
Ich freu mich schon riesig. Das Wochenende ist schon dick und fett markiert und belegt. Ich freu mich schon auf dem Balkom zu stehen, die Anreise zu beobachten und dann vor Ort die Displays zu sehen.

Eintrag von: Rudi Erstellt am: 23.10.2018 - 15:44Uhr
Klasse.
Bitte startet auch die Handyapp wieder. Die hat einem das warten SICHTLICH "verkürzt".
Supportrer .... gerne wieder.
Gruß aus der Eifel.

Eintrag von: Attila von Gyöngyössy Erstellt am: 18.10.2018 - 15:28Uhr
Hallo, wir werden, wenn gewünscht, mit unserer Piaggio P.149 D kommen. Unsere Piggi war 32 Jahre in den USA und hat als Lead ein 5 Ship Piaggio Formation in Oshkosh angeführt. Nie vorher und wieder danach geschehen. Jetzt ist unser "Rudi" wieder in Deutschland und möchte gern zur Hahnweide in 2019. (Rudi, oder Rudolph genannt wegen der roten Nase) Das T.3 Gian Team

Eintrag von: Rolf Ebnet www Erstellt am: 18.10.2018 - 12:01Uhr
Freue mich drauf und hoffe, ich kann mit meiner Ryan PT-22 kommen.
Gruß
Rolf

Eintrag von: Dieter Erstellt am: 17.10.2018 - 12:11Uhr
Hallo ,
freue mich natürlich ebenso auf das OTT19 einfach geniale Veranstaltung . Auch ich biete hier wieder meine Hilfe an , es ist für mich eine Ehre helfen zu dürfen wie die ganzen Veranstaltungen vorher auch angefangen mit Klaus Lässing .

Eintrag von: Markus Erstellt am: 16.10.2018 - 22:21Uhr
Hallo,
Wie siehts aus? Ich würde mich als Supporter gerne an Eurer Arbeit beteiligen. Wenn viele, frühzeitig wieder so, euer Ehrenamt würdigen, könntet Ihr Euch ggf. zusätzliche Unterstützer leisten. Von den generellen Unkosten ganz zu schweigen... Als dann... Ich freu mich schon!

Eintrag von: manuel bitter Erstellt am: 16.10.2018 - 11:09Uhr
Bei diesen 2 traumhaften warbirds könnte man meinen man sei in Duxford.
Ich freu mich seit 2016 auf die Hahnweide.
Bin seit 17 Jahren Stammgast und das mit 24 jungen Jahren.
Ich mach alles richtig Wolf-Hirt.
Weiter so.

Eintrag von: Jens Erstellt am: 15.10.2018 - 20:06Uhr
Super, dass ihr das wieder organisiert. Ich bin zwar mit Fliegertreffen aus der Schweiz etwas verwöhnt, jedoch ist die Hahnweide immer etwas besonderes.
Tipp: Patrouille Reva :)

Eintrag von: Wolfgang Ressel Erstellt am: 15.10.2018 - 17:43Uhr
Super, dass Ihr wieder online seid! Und gleich zwei echte Kracher zu Beginn! Ich hab schon mal Urlaub eingetragen!

Eintrag von: Ralf Erstellt am: 15.10.2018 - 17:26Uhr
Super das warten hat ein Ende und die Spannung steigt.

Eintrag von: peter Erstellt am: 15.10.2018 - 14:54Uhr
super, kann es jetzt schon nicht erwarten

Eintrag von: Dieter Erstellt am: 15.10.2018 - 13:00Uhr
Super, dass es wieder weiter geht. Und die Ankündigung der P-47 wirkt sowieso schon magnetisch auf mich, da muss ich hin! Ohne Ohropax ;-)

Eintrag von: Tailgunner Erstellt am: 15.10.2018 - 12:01Uhr
Träume von einem Display der F-104 aus Norwegen.

Eintrag von: Franz Erstellt am: 15.10.2018 - 10:44Uhr
Erster! Freu mich!

    Admin    

Gästebuch v1.5 ©Pawlita.de